Sommerkonzert in der VfR Halle

blues.jpg
IMG_8536.jpg
IMG_8537.JPG

Alle hatten auf einen warmen Sommerabend gehofft. Schweren Herzens entschieden wir uns am Freitag Früh aufgrund des schlechten und kalten Wetters unsere Blues Sommernacht vom Weiher in die VfR Stockschützenhalle zu verlegen. Überraschend gut war dann die Akustik und so stand einem durch und durch gelungenem Konzertabend nichts mehr im Wege.

Rund 90 Zuhörer genossen den Südstaatensound der alten Haudegen der "Sunbear Bluesband", die sich auch nicht scheuten, mit Mundharmonika durch die Zuhörerreihen zu ziehen oder auf einen Tisch zu steigen und dabei munter weiter zu spielen.

Den Hauptact des Abends bildeten "Midlife or Crisis?" gewohnt routiniert mit Rock- und Bluesklassikern, Eigenkompositionen, New Country sowie Folk Rock. In kürzester Zeit Sprang der Funke über und die Begeisterung machte sich Raum. Mehrere Zugaben erklatschten sich unsere Gäste und am Ende war man sich einig: Obwohl natürlich der romantische Sonnenuntergang am See fehlte, auch ein Konzert in der VfR Halle mit netten Gästen, Nachbarn und Freunden und gutem Essen und Trinken ist ein gelungener Abend.

Danke an dieser Stelle an unser treues Publikum!