Christl Sittenauer
"Frauen sind keine Menschen"

Kabarett. Wissenschaftlich fundiert. Mit Musik verziert.

am 10.2.2024 im Theatersaal Haag

Begleitung: Lukas Maier
Regie: Magda Leeb

Christl Sittenauer

Der Vorverkauf für unseren Kabarett-Abend - findet über getyourticket statt.

Mit Christl Sittenauer freuen wir uns auf eine bekannte Kabarettistin und Schauspielerin. Mit ihrem ersten Kabarettauftritt räumt sie 2022 gleich den renommierten St. Prosper Kabarettpreis in Erding ab. Seit 2020 ist sie Mitglied des Ensembles der Münchener Lach- und Schießgesellschaft und macht mit ihrer
Arbeit auf politische Themen im Makro- und Mikrobereich aufmerksam. Seit über 20 Jahren spielt Christl Sittenauer leidenschaftlich Improtheater und ist Teil des Ensembles „Bühnenpolka“.

Ein Abend irgendwo zwischen wissenschaftlichen Lebensfragen, gegenderten
Kinderbüchern, Normpersonen und dem nächtlichen Adrenalinkick allein am Freisinger
Parkplatz. Sittenauer entzündet ein feinfühliges und spitzfindiges Auf und Ab der
Missverständnisse und Ungleichheiten und dabei gelingt es auch ihr trotz aller Mühen nicht
immer richtig und korrekt zu sein…

Unser neuer Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung im September 2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wir bedanken uns bei unserem Gründungsmitglied Katharina Aurich für die wunderbare Unterstützung und Mitarbeit! Herzlich Willkommen, Hanne Reiter und Tino Dorn!

Vorstand

V.l.n.r. stehend: Dominik Berger, 2. Bürgermeister, Tino Dorn, Beisitzer, Nicole Combrink-Fuhrmann, Beisitzer; Heida Legner-Hackney, Beisitzer; Dr. Petra Michel, Kassier; Norbert Krause, Beisitzer; Dietmar Schmidt, Beisitzer; Helmut Leitl, Beisitzer; Hanne Reiter, stellv. Schriftführerin; Elisabeth Haunschild, 1. Vorsitzende; Corinna Steinecke, 2. Vorsitzende; Petra Khaki, Schriftführerin.